Bad Überkingen

Hohe Schule

Hohe Schule


Kirchgasse 10
73337 Bad Überkingen

Telefon: +49 7331 946 33 55
E-Mail  Internet

Die Hohe Schule ist ein historisches Fachwerkhaus und wurde umfassend renoviert.
Bad Hotel - 1553 erbautes historisches Fachwerkhaus

Bad-Hotel Bad Überkingen


Otto-Neidhart-Platz 1
73337 Bad Überkingen

Telefon: 07331 302-0
E-Mail  Internet

Das Wohlfühl- und Businesshotel in einem 1553 erbauten historischen Fachwerkgebäude.

Inmitten des beschaulichen Ortes Bad Überkingen, Zuhause in einem der beeindruckendsten, historischen Fachwerkhäuser der Umgebung, dürfen wir als Gastgeber unserer Region aktiv sein. 

Seit Generationen arbeiten wir als Gastgeberfamilie  an unserer Infrastruktur und Dienstleistung, sodass diese stets innerhalb eines ansprechenden und zeitgemäßen Niveaus stehen.

Ein historisches Schmuckstück mit zwanzig Zimmern & Suiten, fünf Tagungs- und Veranstaltungsräumlichkeiten, einer wunderbaren Kamin-Bar für entspannte Gespräche,  zwei Restaurants und einer wunderschönen Terrasse mit Blick in den Kurpark Bad Überkingen.